040-733 84 84

Veränderungen in der Praxis

Herr Spyridon Matziris hat das Team der Hautexperten-Hamburg verlassen um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Wir wünschen ihm für seine weitere berufliche Zukunft viel Erfolg!

Neuigkeiten aus unserer Praxis

Herr Faiz Alroqi hat seine Weiterbildung in der Hautarztpraxis Dr. Radtke & Kollegen beendet

22.09.2019 17:01

Unser Arzt in Weiterbildung, Herr Faiz Alroqi, hat seinen Weiterbildungsabschnitt in unserer Hautarztpraxis beendet und führt seine Weiterbildung nun in einer anderen Praxis fort. Wir wünschen Ihm für seine berufliche Zukunft alles Gute und eine erfolgreiche Prüfung zum Erwerb des Facharzttitels für Dermatologie und Venerologie.

 

 

Dr. Cimen aus der Praxis ausgeschieden

30.04.2019 14:08

Unser langjähriger Mitarbeiter, Herr TIP Dr. Ramazan Cimen, ist zwischenzeitlich aus der Hautarztpraxis Dr. Radtke und Kollegen ausgeschieden. Wir bedanken uns für seine langjährige vertrauensvolle Mitarbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

 

 

Frau Ulrike Meißner-Chi ergänzt das Praxisteam

01.04.2019 14:34

Wir freuen uns ihnen mitteilen zu können, dass Frau Ulrike Meißner-Chi unser Ärzteteam ergänzt. Frau Meißner-Chi ist Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten. Ab sofort können Termin bei ihr vereinbart werden. 

Fr. Dr. med. Bettina Post hat ihre Praxisvetretung beendet

31.03.2019 11:26

Fr. Dr. med. Bettina Post hat ihre Vetretungstätigkeit in unserer Praxis beendet. Wir bedanken uns ganz herzlich für ihre Hilfe und wünschen ihr für ihre Zukunft alles Gute.