040-733 84 84

TIP Dr. Ramazan Çimen

TIP Dr. Ramazan Çimen
Liebe Patienten. Herr TIP Dr. Ramazan Cimen ist leider langfristig erkrankt. Daher können keine Termine bei ihm vereinbart werden. Wir wünschen ihm gute Besserung.
 
 
Herr TIP Dr. Ramazan Çimen ist seit dem 2005 als Facharzt für Dermatologie und Venerologie in unserer Praxis tätig. Neben der deuschen Sprache spricht er auch fließend türkisch und ist damit der einzige türkischsprachige Dermatologe im Hamburger Raum.

 

Ausbildung

TIP Dr. Ramazan Çimen hat seine gesamte Weiterbildung zum Facharzt für Hautkrankheiten in Deutschland absolviert und seine Facharztprüfung vor der Ärztekammer Hamburg abgelegt.


Spezialgebiet

Operative Dermatologie

Ein Schwerpunkt von TIP Dr. Ramazan Çimen ist die operative Dermatologie. Besondere Operationsfähigkeiten erwarb er während seiner Weiterbildung in der Hautabteilung der Asklepios Klink St.Georg in Hamburg. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Lasertherapie. TIP Dr. Ramazan Çimen hat hier besondere Kenntnisse im Bereich der dauerhaften Haarenfernung, der Arbtragung und Glättung von gut- und bösartigen Hautveränderungen, der Tätowierungsentfernung als auch in der Behandlung von Blutgefäßen.


Fachgesellschaften

Mitgliedschaften in Fachgesellschaften

  • Mitglied der Deutschen Dermatologischen Gesellschaft
  • Mitglied der Hamburger Dermatologischen Gesellschaft