040-733 84 84

Herr Faiz Alroqi

Herr Faiz Alroqi

Herr Faiz Alroqi ist als Assistenzarzt für die Weiterbildung zum Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten seit 2018 in unserer Praxis tätig. Neben Deutsch und Englisch spricht er auch auch Arabisch als seine Muttersprache.

Ausbildung

Nach seinem Medizinstudium an der King Saud Universität in Saudiarabien absolvierte Herr Alroqi die ersten 3 Jahre seiner Weiterbildung zum Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten im Berliner Vivantes Klinikum, der Hautarztpraxis Dr. Brenner in Bonn sowie in der Hautklinik auf Norderney. Daher verfügt Herr Alroqi bereits jetzt über tiefere Kenntnisse in der stationären aber auch ambulanten Behandlung hautkranker Patienten und strebt das schnellstmögliche Erreichen der Facharztreife an. 

 

Mitgliedschaften

Herr Faiz Alroqi ist Mitglied der Ärztekammer Hamburg