040-733 84 84

Neuigkeiten aus unserer Praxis

Dr. med. Bettina Post vertritt Dr. med. Moazami-Benab während des Erziehungsurlaubes

11.01.2019 11:26

Wir freuen uns ihnen mitteilen zu können, dass die Fachärzten für Haut- und Geschlechtskrankheit sowie Allergologie, Dr. med. Bettina Post, die Vertretung  von Dr. med. Moazami-Benab während deren Erziehungsurlaub übernommen hat. Ab sofort können sie Termine bei Frau Dr. Post vereinbaren. 

Herr Faiz Alroqi verstärkt das Ärzteteam von Dr. Radtke&Kollegen

20.10.2018 10:57

Wir freuen uns ihnen mitteilen zu dürfen, dass der Arzt in Weiterbildung, Herr Faiz Alroqi, das Ärzteteam von Dr. Radtke&Kollegen zum 01.11.2018 verstärken wird.

Facharzt Herr Spyridon Matziris ergänzt Praxisteam

01.10.2018 10:08

Wir freuen uns ihnen mitteilen zu dürfen, dass der Facharzt für Haut und Geschlechtskrankheiten Herr Spyridon Matziris ab 01.10.2018 das Ärzteteam bei Dr. Radtke&Kollegen verstärken wird.

Herr Andreas Epple hat seine Weiterbildungszeit in der Hautarztpraxis Dres. Radtke & Kollegen beendet

11.09.2018 15:04

Liebe Patienten!

Unser ärztlicher Mitarbeiter Herr Andreas Epple hat seine Weiterbildungszeit in unser Hautarztpraxis beendet und wird seine Ausbildung an anderer Stelle fortsetzen. Wir bekanken uns ganz herzlich für die geleistete Arbeit und wünschen ihm für seine weitere berufliche Zukunft viel Erfolg.

 

Ihr Praxisteam